Kontakt

TEMAConsult GmbH
Systemische Beratung
Breckwoldtstr. 2
22587 Hamburg

Tel: 040-86 87 47
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt

Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto

Aus der Stadt kommend Richtung Altona fahren.
Ab Altona 7,5km die „Elbchaussee“ fahren, bis die Straße an der Esso-Tankstelle einen leichten Knick nach links macht. Weiter auf „Elbchaussee“ bis Anfang „Blankeneser Hauptstraße“. Hier oder in der Kehre „Baurs Park“ parken. Weiter zu Fuß auf „Blankeneser Hauptstraße“, von dort auf die linken Straßenseite gehen und die erste Treppe: „Strandtreppe“ 100m zu Fuß ins Treppenviertel hinuntergehen. Dort befindet sich direkt an der Fußgängerkreuzung die„Breckwoldtstr. 2“.

Mit der S-Bahn

Sie erreichen uns aus der Stadt, aus Altona mit der S1 oder S11 in Richtung Wedel bis S-Bahn Blankenese. Bitte die „Blankeneser Bahnhofstr.“ bis zum Ende Richtung Wasser gehen. Rechts in die „Blankeneser Hauptstraße“, von dort auf die linke Straßenseite gehen und die erste Treppe: „Strandtreppe“ 100m zu Fuß ins Treppenviertel hinuntergehen. Dort befindet sich direkt an der Fußgängerkreuzung die „Breckwoldtstr. 2“.